Samstag, 1. Oktober 2016

Weltkartenbasteltag & Angebote im Oktober!



Vom 1. bis zum 31. Oktober gibt es beim Kauf von drei Packungen Designerpapier eine Packung gratis dazu! Das ist doch eine wirklich tolle Neuigkeit, denn man kann schließlich nie genug Designerpapier haben, oder?  

Um zu erfahren um welche Papiere es sich handelt, klickt einfach auf`s Bild!


Und weiter geht`s....







Erinnerst Du dich noch an das letzte Mal, als Du eine Karte per Post bekommen hast? In einem Stapel aus Werbung und Rechnungen ist ein liebevoll gestalteter Gruß immer etwas ganz Besonderes. 

Mit dieser kleinen Geste zeigen wir, wie wichtig uns jemand ist. Am 1. Oktober ist der Weltkartenbasteltag: Feier diesen Anlass mit einer handgefertigten Karte für jemanden, der ein wenig Anerkennung, Zuwendung oder Auftrieb gebrauchen könnte (also im Prinzip jeder)!

Damit sich nicht nur dem Empfänger freuen kann, sondern auch dein Geldbeutel, gibt es bis zum 5.Oktober Rabatte auf auserwählte Zubehörartikel. Welche es sind, könnt ihr der Tabelle entnehmen!



Die nächste Sammelbestellung geht am 3.Oktober um 18h raus, melde dich einfach bei mir  wenn auch Du etwas bestellen möchtest!



Donnerstag, 7. Juli 2016

Bonustage bei Stampin' up!

In der Zeit vom 7.7-31.7.16 erhaltet ihr für jede Bestellung mit einem Warenwert von je 60€ direkt von Stampin`Up einen Gutschein in Höhe von 6 €. (bei 120 € dann 2 Gutscheine ... etc.)

Und "Spaaannnung!"… im August gibt es noch vor Erscheinen des Herbst/Winterkataloges ein ganz exklusives Set bestehend aus Stempeln und Thinlits für Euch, für das ihr natürlich Euren Gutschein sofort einlösen könnt.

Um den Gutschein zu erhalten ist es erforderlich, dass Ihr bei Eurer Bestellung eine Mailadresse angebt, denn der Gutschein wird Euch direkt per Email von Stampin`Up! zugesendet. In der Mail befindet sich ein Code, den Ihr zum Einlösen unbedingt braucht,

Meine nächste Sammelbestellung biete ich Euch am 10.07.2016 an. Wer danach etwas bestellen möchte, kann natürlich gern meinem 24-Stunden-Online- Shop nutzen oder auch telefonisch oder per Mail direkt bei mir. 

Also, bleibt kreativ!
Eure Martina

Montag, 4. Juli 2016

Mal wieder ein Mädchen!

Wir können ja nie genug Girl-Power haben, daher bekommen "wir" in den nächsten Wochen Verstärkung. NEIN, also nicht ich/wir hier, aber im Freundeskreis! ;-)

Da ich das Project-Life Kit "Hallo Baby" für Mädchen so Zucker finde, habe ich sofort verarbeitet.







Da die Familie nicht ganz so verspielt ist, bei zwei (pubertierenden) Jungs kein Wunder, hab ich mich zurückgehalten...

Ich find`s so süss und hätte es am liebsten selber behalten!

Habt einen schönen Wochenstart und bleibt kreativ!
Alles Liebe.

Sonntag, 26. Juni 2016

Ich hab da mal was vorbereitet! (Explosionsbox)

Wie gut, dass ich bereits vor meinem Urlaub diese Explosionsbox als Auftragsarbeit angefertigt habe, denn kaum zurück, lag ich auch schon wieder unter dem Messer. Dem nicht genug, kämpfe ich mit (oder gegen die) den Komplikationen...ich sehe nämlich auf dem linken Auge nichts...ziemlich doof, da fällt basteln, lesen, ach eigentlich alles zur Zeit für mich flach... Die Instagramer unter euch welche mir folgen haben es ja bereits gesehen..) Auch das fotografieren war dir reinste Herausforderung,  verzeiht die schlechte Aufnahme!

Hier also nun die Bestellung in den gewünschten Farben Kirschblüte, Schiefergrau und Flüsterweiss:
(Es soll noch ein Gutschein untergebracht werden, daher seht ihr links nur einen Riegel, unter welchen dieser dann geschoben werden kann.)

Also, bis bald ihr Lieben!
Bleibt gesund! 

Eure Martina



Meine Hilfsdemo!

Meine Hilfsdemo, in vielen Lebenslagen ist ja meine Mama, erst letztens bei meinem Geburtstag hat sie uns tatkräftig unterstützt, dafür werkel ich ihr dann immer so einiges an Papierkram. Sie bestellt ja wirklich viele Karten oder Ihre Tischdecke bei mir, aber manchmal hab ich den Eindruck sie glaubt die Projekte hüpfen nur so meinem Tisch....ne,ne,ne... Schön wär`s!

Heute habe ich sie dann mal wieder vom Gegenteil überzeugt, denn sie musste selber ran!
Meine Großtante, ihre Tante wird in den kommenden Tagen Achtzig und da konnte sie dann mal selber stempeln:





Ich finde ihr "Meisterstück" kann sich sehen lassen, auch wenn das Licht nicht 100% mitgespielt hat... Dieser Sommer ist doch ein echtes Trauerspiel, oder?

Wie gut, dass ich eh von April bis Oktober in Flip-Flops laufe, so bekomm ich wenigstens keine nassen Schuhe! Ich sag nur Gewitter, Dauerregen oder 34Grad!

An alle da draussen die noch Ihre Keller ausschlüpfen, ich denk an euch! 

Habt einen schönen Abend...

Donnerstag, 9. Juni 2016

Blühende Fantasie

Aber nur im Sinne eines der vielen neuen (wuuuunderschönen) Desingnerpapiere!
Ich konnte mich ja zuerst gar nicht entscheiden welche Papiere ich bestelle, 
aber dieses musste es auf jeden Fall sein!

Das war klar wie Kloßbrühe! ;-)




























Alles Liebe,
eure 

Mittwoch, 8. Juni 2016

Boxen kann *Frau* nie genug haben!

Die ersten Bestellungen trudeln hier ein und da heisst es "Goodies" werkeln...
So sind am Wochenende dann diese schnellen Boxen entstanden!



Ich liebe die transparenten Mini-Geschenkschachteln (S. 176), sie sind perfekt um Kleinigkeiten zu verschenken, so wie z.B. die neue Kordel (S.179).
Geniesst euern Abend & bleibt kreativ!

Alles Liebe, eure
Martina