Mittwoch, 29. Februar 2012

Etwas Schmückendes!

Pin It




Hallo ihr Lieben,

habt ihr mich schon vermisst?! Im Moment ersticke ich in Arbeit, allerdings nicht in der Kreativen, denn sonst würdet ihr häufiger ein paar Werke zu Gesicht bekommen... Es tut mir total leid!

Dafür aber hier ein kleines und herziges Lebenszeichen von mir...!

Die Tochter einer ganz lieben Kundin war auf der  Suche nach etwas *Funkelndem* zu ihrem Konfirmations-Outfit. Entschieden hat sie sich dann für das von mir angefertigte Swarovski-Herzchen welches ihr oben seht!

Damit kann man, bzw. Frau garantiert nichts falsch machen, oder?! Es ist ca. 2,5 x 3 cm groß und plastisch - also 3-D mäßig - gearbeitet und in Natura einfach noch viiiel schöner,....hach!

Tja, und wie das so ist mit der lieben Zeitnot, auch bei der Schmuck-Homepage komme ich zur Zeit nicht voran... Ich würde euch doch soo gerne all meine Schmuckstücke präsentieren (hab euch ja schonmal ein paar Kleinigkeiten gezeigt KLICK!), vielleicht hat ja auch jemand von euch Interesse...würde mich vielleicht etwas motivieren! *grins*

So, jetzt ruft aber das Pflichtprogramm!

Ich wünsche euch wunderschöne Tage bis zum Wieder"lesen"! :-)

Eure

Montag, 27. Februar 2012

SP-Challenge 08/12


"Du bekommst heute leider kein Foto von mir...!" (guckt irgendjemand von euch diese Sendung?!)
oder so ähnlich könnte der heutige Post heißen, denn das Foto oben ist am Samstag abend NUR mit dem Handy entstanden und daher lässt die Qualität zu wünschen übrig... :-(

Ich hatte Hunger auf Pasta & Co und so verschlug es uns spontan zum Italiener um die Ecke!

Nach einer schlaflosen Nacht schmeiße ich mich jetzt in den Alltag, ich hoffe ihr seid gut (besser) erholt und startet kraftvoll in die Woche...?!

Alles Liebe!

Sonntag, 26. Februar 2012

Ei - Ei - Ei






































Ostern naht und auf jedem zweiten Blog könnt ihr schon Osterkarten bewundern...
und da dachte ich mir "Jetzt aber schnell!" bevor Ostern schon wieder vorbei ist! *lach*

Da ich ja nich so die ganz Bunte bin, ist auch dieses Kärtchen recht reduziert gehalten und ich habe einfach mal die Eiszapfen-Stanze von HIER! zweckentfremdet, fällt doch gar nicht auf, oder?!

Gott sei dank spielte heute zum fotografieren ja auch mal das Licht mit, aber dann hat der Post jetzt doch etwas auf sich warten lassen... Denn ich hatte noch Besuch von einer ganz lieben Kundin (Hallöle Maria!) welche Unterstützung für ihre Tischdeko zur Hochzeit benötigte!
Ich glaube da haben wir jetzt aber auch ein paar nette Ideen zusammentragen können...!


Also, wenn auch du mal keine Zeit, keine Lust oder gar zwei linke Hände hast und trotzdem individuelle und einzigartige Karten oder gar eine ganze Tischdeko zu einem bestimmten Thema benötigst, ich fertige auch gerne Auftragsarbeiten an!
Meine Kontaktdaten findet ihr hier -> KLICK!


So...jetzt muss ich aber mal was zu Essen zaubern... Arbeit macht hungrig! *grins*

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend!
Bis bald....


Samstag, 25. Februar 2012

Der schönste Tag im Leben!






















Hallo ihr Lieben, 

da ich gerade unter chronischem Zeitmangel leide, zeige ich euch heute DAS "Meisterstück"
einer ganz lieben Kundin! (*winkewinke Lydia*)
Diese wie ich finde, wunderschöne Hochzeitseinladung hat sie nach einem Layout von mir gewerkelt, und ich behaupte mal, sie kann richtig stolz auf ihr Premierenstück sein,
oder was meint ihr?!


Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, die einzigen Infos die ich hatte:
"Es soll eine Hochzeitseinladung im westfälischen Blaudruck-Stil werden!"
 "Ui..." war mein erster Gedanke, ob ich das so hinbekomme...?! :-)

Nachdem ich Lydia und ihren Mann dann persönlich kennengelernt habe und sie sich relativ
schnell in eine meiner Karten verliebt hatten, stand auch schon die Idee und die elegante Umsetzung des Themas für die obige Karte.
Eigentlich waren rechts und links noch kleine Schleifen angedacht und der blaue Background
etwas schmaler, aber nachdem ich dann alles gestempelt und gestanzt hatte, hat Lydia die Karte noch mit ihrem eigenen Touch versehen und ein paar Kleinigkeiten verändert! :-) Ganz wichtig wie ich finde, denn der eigene Stil muss schon rüberkommen!!!


Ich freue mich total, dass du  liebe Lydia mir erlaubt hast, diese Karte zu posten
und ich bin stolz auf euch! ;-)

Hier kommt gerade endlich mal wieder ein bißchen Sonnenschein durch, also raus an die Luft...,
ich habe heute noch so viel zu erledigen!

Macht`s gut und genießt das Wochenende!
Bleibt kreativ,
eure 


Freitag, 24. Februar 2012

Freitagsfüller 24.02.12







1.  In diesem Monat  _habe ich einige überraschende Veränderungen erlebt.
2.  _Frühaufstehen fällt mir im Moment sehr schwer, aber_ man muss sich 
     einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte _im Moment einfach nur schlafen_.
4.   _"Stinker"_ ist mein Lieblingsname für _meinen Vierbeiner_ .
5.  Es hat lange gedauert, aber _endlich nerve ich euch nicht mehr mit der      
    Captcha Funktion beim Kommentieren
_.
6.  _Puh, das Wetter ist soooooo_ ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _leckere Cocktails_ , morgen habe ich _Bügeln_ geplant und Sonntag möchte ich _die sturmfreie Bude genießen_ !

Und hier das übliche, wenn auch ihr mal an einem Freitagsfüller der lieben Barbara teilnehmen möchtet, ...hier entlang! (KLICK!)

Bis später,




 

Donnerstag, 23. Februar 2012

Mitgefühl

Pin It




* Beileid * Gefühl * Trauer * Anteilnahme * Einfühlungsvermögen * Mitempfinden * Menschlichkeit * Aufmerksamkeit * Mitleid * Mitfühlen * Empfindung * Miterleben *  Verzweiflung * Melancholie *

All dies begleitet mich gerade durch meinen beruflichen Alltag...hört sich traurig an?!
Nein, das ist es gar nicht mal nur, denn es ist wunderbar mitzuerleben wie trauernde und traumatisierte Menschen nach einiger Zeit mit Hilfe ihre Gefühle bewußt "erleben" und darüber wieder "lebendig" werden...

Durch "Nicolina" bin ich gestern inspiriert worden und habe dies Kärtchen für den "Trauerkarten"-Workshop (Klick) gewerkelt...

Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag und bleibt "Lebendig"! ;-)

Bis bald, eure







Mittwoch, 22. Februar 2012

Auf die Schnelle




































...entstand gestern Abend noch dieses Kärtchen für einen Freund!
Leider spielte das Licht nicht mehr mit, daher bekommt ihr es erst jetzt zu Gesicht...

Vielen Dank ihr Lieben für eure Genesungswünsche, wir sind wieder auf den Beinen!
Zwar kommt und geht das "Kranksein" bei mir und ich bin ich noch etwas wackelig aber
das wird schon...! Geht's euch denn gut?

Bis später...
 




Sonntag, 19. Februar 2012

Eine kleine Verpackung...


...wurde benötigt, also dann mal ran an die Umsetzung!



































Entstanden ist diese kleine Box! Es passen wunderpaar zwei kleine Tafeln Schokolade, kleine Tütchen Haribo oder, oder, oder...hinein!

Ich habe es benötigt um ein witziges Brillenputztuch zu verschenken! Die Größe kann man ja je nach Bedarf anpassen, aber das kennt ihr ja schon! ;-)


So und jetzt werde ich mal wieder Krankenschwester spielen...! Ich sag euch, erwachsene kränkelnde Männer...herrlich, kennt dieses Phänomen irgendjemand von euch!? :-) 

Bleibt gesund und genießt den Restsonntag!




 

Sonntags-Impressionen

Entschuldigt bitte, daß ich euch sooo lange vernachlässigt habe..., aber nachdem ich 1,5 Tage flach lag und ich mich heute auch noch um einen kranken "großen Jungen" kümmern muss, gibt es hier erstmal nur ein paar Sonntags-Impressionen...

Die Sonnenstrahlen heute morgen habe ich kurz genutzt um frische Luft zu schnappen und um mich in einem traumhaften Blumenmarkt mit ein paar Frühligsblühern einzudecken...

Rot ist ja nicht grad meine Farbe, aber da ich eine Kundenkarte habe, habe ich die Tulpen geschenkt bekommen...



Weiß, ist da schon eher mein Favorit!






Kaum zu Hause traute ich meinen Augen nicht, es fing doch tatsächlich wieder an zu schneien...bleibt Gott sei Dank aber nicht liegen!

























Später zeige ich euch noch eine kleine Verpackung, welche ich in den letzten Tagen gewerkelt habe! Also, Wiedersehen macht Freude! *lach*

Bis später, eure


Freitag, 17. Februar 2012

Ein Muffin auf Abwegen!


Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe es geht euch gut und ihr seid schon im Wochenendfieber,
oder liegt ihr noch mummelig im Bett weil ihr gestern Altweiber gefeiert habt?!

Als mir gestern Abend die Muffin-Stanze in die Hand fiel, musste ich sofort an dieses trübselige Wetter da draußen denken... Und da sooo viele von euch im Moment kränkeln, dachte ich mir es wird mal wieder Zeit für eine "Gute Besserung"-Karte!

Der Textstempel ist leider nicht von SU, den hatte ich noch in der Schublade gefunden...! :-)
Ja, ja...die unendlichen Tiefen eines Bastelreichs! *lach*

Hier nochmal die Wölkchen im Detail!

An alle die es "erwischt" hat, an dieser Stelle "Gute Besserung"! Mal sehen wen ich mit diesem Kärtchen erfreuen kann... ;-)

Bis bald, eure

Hallo Conny, schön dass du hier bist!

Mittwoch, 15. Februar 2012

Neue Stempel gefällig...?!




































Einen ganz lieben Gruß an meine Kundinnen, Mädels - es ist soweit!!!
Die heiß ersehnten Lieferungen sind da!
Zwei rieeesengroße Pakete, na da schlägt das Stempel-Herz doch höher, oder?!

Wer jetzt denkt "Ah, der arme DHL-Mann, der mußte so viel schleppen...!"
NIX DA!!! Der kam gar nicht erst, also nicht nach Hause..., ich durfte die Pakete
gepflegt an der Packstation abholen...  *Puh*

Nun gut, jetzt geht es ans Sortieren...! Was ihr hier seht ist nämlich noch lange nicht alles,
denn Zubehör und Big-Shot hätten die Linse gesprengt! *lach*
Und als Dank für euer Vertrauen und den Spaß den wir immer gemeinsam haben, gibt's ne Kleinigkeit von mir nachträglich zum Valentinstag!

So, jetzt muss ich mich aber sputen bevor die ersten Stempelchen schon wieder das Haus verlassen...!

Bis später...

 


Was will Frau mehr...?!

Pin It


"Herr Valentin" meinte es gestern gut mit mir und überraschte mich mit diesem edlen Badeöl!
Kann man einer Badenixe eine größere Freude machen..?! Fast nicht..! *lach*

Allein schon die Verpackung *herrjehwieschön* - große Tüte mit Schleife - Seidenpapierchen
hier und da - kleiner Karton mit Schleife - noch mehr Seidenpapier - und dann dieser Duft!!!!

Ich kann euch sagen..., unser ganzes Badezimmer riecht nach diesem fantastischen
"Blue Agava-Cacao-Bath-Oil! *herrlich* 


Jetzt aber genug geschwärmt, ich kann ja nicht nur baden... (obwohl, bei den Temperaturen?!) ...heut Abend gibt's dann mal wieder etwas Kreatives! 


Bis später...! Eure




Dienstag, 14. Februar 2012

Schluß mit "clean & simple"...?!


Warum heut nicht mal etwas verspielter?
Und warum zum Valentinstag immer nur eine Karte für den Partner...?!


Freuen sich Mädels nicht prinzipiell mehr über ein handgemachtes Kärtchen..?!
Also los..., schickt eurer Mutter, Schwester, Freundin, Schwägerin oder Großmutter
doch einfach mal einen lieben Gruß! Sie freuen sich bestimmt!!!



Als mir gestern Abend die Idee kam, entstand mein erstes "Handmade Layer" und schwups
stand auch schon die Karten-Idee...!
Ich hoffe euch gefällt mein "Stilbruch", "verspielt"
ist ja nicht unbedingt Meins...?!

So und nun wünsche ich euch allen, einen wunderschönen & liebevollen Abend!






Montag, 13. Februar 2012

SP-Challenge 06/12


 * Montag, 7:30h in Deutschland...
* Martina frühstückt... :-)

* Sieht nicht grade lecker aus, ich weiß..aber ich liebe dieses
   Hafer-Crunchy-Zeugs *g*

* Das gedämpfte Licht..., hatte ich 'nen Filter vor der Linse?! Puh, ist     
   diesig da draußen und es hat geschneit...!

* Ach, ich bin noch sooo müde und muss jetzt irgendwie die Kurve
   kriegen um in den Tag zu starten

* Ein leichtes Beklemmen begleitet mich in diese Woche...

* Ich wusste "in dem Moment" schon, dass etwas passiert ist, warum
   sonst hat er sich nicht wie verabredet 2 Tage später gemeldet...
   Gestern habe ich es dann erfahren. Ein langjähriger Freund
   ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen...

* Schock, Trauer...all' diese Gefühle dürfen gelebt werden und neben
   dem Schmerz und den schönen Erinnerungen, darf ich erleben, dass
   ich auf mein Bauchgefühl vertrauen kann...irgendwie hat es doch
   meistens Recht... ein kleiner Trost.

Ich wünsche euch allen einen entspannten Wochenstart und
paßt BITTE auf euch auf!

Eure


Sonntag, 12. Februar 2012

Versucht euer Glück!

Guten Morgen ihr Lieben!!!

Ich habe heute einen super Tipp für euch, schaut doch mal bei den




vorbei...

Die Mädels haben eine große Verlosung angekündigt mit wunderschönen Gewinnen!

Gemütliche Grüße,









Samstag, 11. Februar 2012

Workshop-Impressionen

Heute war Workshop bei der lieben Miriam..! Süße, nochmal vielen Dank für den schönen Tag!
Ich freue mich, dass ihr so viel Spaß hattet und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!

Ein Dank auch nochmal an die "Köchinnen"!
Liebe Steffi, liebe Barbara, das Essen war herrlich!

Wie ihr seht, waren alle ganz in die Arbeit vertieft und es sind wunderschöne, unterschiedliche Werke entstanden (welche ich dann doch glatt vergessen habe zu fotografieren...*ichSchussel*)

An dieser Stelle möchte ich auch ein "Herzliches Willkommen" an Babsi schicken, sie unterstützt mich seit kurzem in meinem Team! Ich freue mich sehr und danke dir für dein Vertrauen!!!

So und nachdem dann alle Stempelchen auch wieder an ihrem Platz sind, gehe ich jetzt mal zum gemütlichen Teil des Tages über... Was macht ihr noch Schönes?! 

Alles Liebe,
PS: "Juhu" an meine neuen Leserinnen!
Ich freue mich total, dass ihr "hier" seid und wünsche euch viel Spaß!

PPS: Wem von euch jetzt einfällt, dass er/sie noch Material benötigt, morgen abend geht die nächste Sammelbestellung raus! Meldet euch einfach bei mir!

Freitag, 10. Februar 2012

Freitags-Füller 10.2.12







1.  Momentan verhindert  _die Arbeit, dass ich nicht so kreativ sein kann wie ich gerne möchte _ .
2.  _Was hilft am besten_ gegen kalte Füße???
3.  Am liebsten wäre ich  _jetzt irgendwo, wo es warm ist! Füße im Sand und einfach mal die Seele baumeln lassen_.
4.  _Herr Assad_ muss das denn sein?
5.  Ich bin dankbar  _für meine Familie, meine Freunde und mein Leben_.
6.  _Mh, was_  würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _The Voice_ , morgen habe ich _einen Workshop_ geplant und Sonntag möchte ich _einfach mal in den Tag leben_ !


Wenn auch ihr am FF teilnehmen wollt, schaut einfach doch mal bei Barbara vorbei! :-)

Lasst es euch gut gehen...!

Donnerstag, 9. Februar 2012

Herzchen über Herzchen


Pin It


























Wahrscheinlich kennt die ein oder andere von euch schon diesen kleinen Liebesbrief, aber ich finde ihn sooo süß dass ich ihn einfach mal meinen neuen Leserinnen/ Kundinnen zeigen wollte...!


























Den "Umschlag" könnt ihr mit der Stanze "Blütenkarte" (Nr.32, S.118) herstellen...

























Dazu einfach drei Seiten falzen, einen Tropfen Kleber drauf und fertig...!
Die Herzchen sind die kleinsten der "Herz an Herz"-Stanze, sie passten von den Proportionen einfach am besten fand ich! Ich hoffe euch gefällt's?!

Hier fängt es grad an zu schneien...puh...hoffentlich gibt das kein Chaos auf den Straßen...?!

Also, macht euch einen schönen Tag und passt auf euch auf!
Alles Liebe,

Mittwoch, 8. Februar 2012

Irrwege des Lebens...

...oder der Liebe?!




























Wer von uns hat sie nicht schon erlebt, bzw. erleben müssen...?!

Meine Großmutter hat immer gesagt: "Kind, das gehört zum Erwachsen werden dazu!
Nur so kann man irgendwann beurteilen, was man will und was nicht!"


Nun gut..., heute bin ich 3 x 7,...ups,..öhm...sogar noch etwas älter... und ich kann sagen,
auf den ein oder anderen Irrweg hätte ich bestimmt gut verzichten können! *Lach* Aber dann wäre es nicht mein Leben gewesen...

Es ist unser Weg den wir hier alle gehen und egal wie es kommt,
das Wichtigste ist, DASS wir ihn gehen!


In diesem Sinne...LAUFT LOS und genießt, vergeudet keine Minute!
Diese wertvolle Zeit - jeder kleine Augenblick - kommt nie zurück...!


An dieser Stelle noch ein "Herzlich Willkommen" an meine neuen Leserinnen!
Ich freue mich, dass ihr dabei seid! 


Alles Liebe und fühlt euch umarmt!






Dienstag, 7. Februar 2012

Nehmt euch Zeit für die Liebe!

Valentin nähert sich mit großen Schritten, daher möchte ich euch eine "Herzchen-Karte" zeigen:

Inspiriert durch die Farben meiner "WELCOME"-Girlande (KLICK), entstand gestern Abend noch diese Karte! Den Stempel habe ich schon eine gefühlte Ewigkeit und in den letzten Tagen lachte
er mich verstärkt an und rief immer "Nimm' mich, nimm' mich!" 

Ich finde er passt perfekt zum Thema, oder was meint ihr?!
Und das Samtbändchen..., ach, einfach schön,...wieder was zum streicheln... *g*
(findet ihr übrigens im Frühlingsmini (KLICK!))


Falls euch bei der Gelegenheit einfällt, dass ihr noch unbedingt etwas bestellen wollt oder gerade jetzt bemerkt, dass euch ein Papierchen ausgeht, die nächste Sammelbestellung geht am Sonntag, den 12.02.2012 raus! Meldet euch einfach bis 20 Uhr bei mir und ich sende euch die Ware dann Versandkostenfrei zu! 

Alles Liebe und sonnige Grüße!

Montag, 6. Februar 2012

SP-Challenge 05/12

Guten *MorGÄHN*...!
Auf geht's in eine neue frostige Woche ...! Ich hoffe ihr seid gut erholt?!

Heutige gibt's ein Foto des (eiskalten) gestrigen Ausfluges nach Düsseldorf!

Die Messe, welche wir besuchen wollten, war ein glatter Reinfall und so haben wir einfach umdisponiert und den Sonnenschein am Rhein genossen! Was man halt bei der Kälte so genießen kann...aber mit Glühwein, Waffel und Musik kamen dann doch glatt Après Ski-Gefühle auf...

Und den traumhaften Sonnenuntergang am Abend (wieder zu Hause) möchte ich euch hier nicht vorenthalten...


























So, jetzt muss ich aber was tun und wünsche euch erstmal einen sonnigen Wochenstart!
Packt euch warm ein und verscheucht die bösen Viren und Bakterien! :-) An alle die es schon erwischt hat, schicke ich hier ein liebes "GUTE BESSERUNG!
"

Alles Liebe,