Samstag, 31. März 2012

Schon wieder so`n WS-Bericht!

Pin It

Wie die Zeit vergeht...über eine Woche bin ich jetzt nicht zum posten gekommen... schrecklich,
aber irgendjemand hat an der Uhr gedreht und mir fehlt seitdem eine Stunde... :-(

Zwar war mein Seminar am letzten We sehr interressant und erfolgreich, aber wenn *Frau* mal
3 Tage nicht Zuhause ist, bleibt doch so einiges liegen... *lach* 

Abgesehen vom Haushalt musste ich noch den heutigen WS vorbereiten, nebenbei ereilte mich
eine Erkältung und der ganz normale Wahnsinn blieb auch nicht aus.

Vorbereitet hatte ich einen Kellnerblog, die Pillowbox ist dann ganz spontan entstanden.
Auch sehr interessant was so alles entstehen kann, wenn *Frau* mal keine Vorgaben macht, oder?!



Hier nun die entstanden (Erstlings-) Werke der heutigen "Stempel-Party" bei Miriam:
 
Karin

Hella

Nicole

Barbara






Miriam
Leider fehlt ein Bild, da Meike etwas früher gehen musste...

Süße, vielen lieben Dank für den wunderschönen Vormittag und deinem fleißigen Gatten ein dickes Dankeschön, dass er uns vorm Verhungern gerettet hat! ;-)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Ferienstart oder einfach ein geniales Wochenende!
Ich stöber jetzt erstmal durch meine Leseliste...!

Alles Liebe

Donnerstag, 22. März 2012

* Zur Geburt *






































So ihr Lieben,

heute gibt's noch diese kleine Karte zur Geburt und dann bin ich mal weg!
Sie wirkt in Natura so richtig zart und zerbrechlich..., ich finde absolut passend zur Geburt
eines kleinen wunderschööönen Mädchens, oder?!

Mit diesem Post verabschiede ich mich schon ins Wochenende, aber bitte, bloß kein Neid! *g*
Ich fahre morgen zu einem Seminar (Weiterbildung), von daher is' nix mit Füße hoch legen oder was auch immer ihr jetzt gedacht habt! :-) Das wird 12 Std. harte Arbeit pro Tag geben...*puh* und am Sonntag hat dann noch meine Mum Geburtstag, das wird dann (m)ein genußvoller und entspannter Wochenend-Abschluss!

Ich muss für sie noch eine Gutschein-Verpackung werkeln..., diese bekommt ihr dann aber wohl erst am Montag zu sehen! :-(

Ich wünsche euch ein paar sonnige und entspannte Tage!

Bis bald!






Mittwoch, 21. März 2012

Zweierlei Kärtchen.

Pin It


Da mein Alltag im Moment nichts Spannendes, außer den ganz normalen Wahnsinn zulässt,
gibts heut "nur" zwei Kärtchen mit einem meiner Lieblings-Sets, nämlich "Growing Green"...


























Nein, ihr habt keine Sehstörung falls ihr jetzt leicht verschwommen seht... *g*
Ich habe bei dem obigen Kärtchen den Stempel einfach nochmal in Savanne leicht versetzt daneben gestempelt!































Eeeeiigentlich bin ich ja soooo froh, dass es jetzt schon länger hell bleibt und dennoch verzweifelt...denn um 19h spielt das Licht für gute Fotos einfach nicht mehr mit...
Daher hier kurz die Farbangaben: Vanille, Savanne, Limone und Pflaumenblau.

Ich wünsche euch einen schönen (Feier-) Abend!

Eure

Montag, 19. März 2012

I`m so in Love! - SP 11/12

Wie pubertär..., reicht es nicht, dass ich total in meinen neuen Nagellack verknallt bin?!
NEIN, ich bin auch noch stolz wie Oskar, dass ich eine passende Bluse in dem Farbton in den
Tiefen meines Kleiderschrankes gefunden habe.... (Haltet mich jetzt bitte nicht für verrückt!) *g*

Hier also mein Selbstportrait für diese Woche:

Ui, was ist denn mit meinem Daumen passiert?! Komische Perspektive...
Nein, es ist kein Auto drübergerollt! :-)


Es tut mir leid, aber ich bin schon auf dem Sprung zu einer gaaanz lieben Kundin,
ihr wisst schon... eine heißersehnte Lieferung abgeben! ;-)

Noch befinden wir uns in der Sale-a-Bration, wenn also auch ihr noch in den Vorteil
von den wunderschönen Zusatz-Prämien kommen möchtet, solltet ihr euch beeilen!

Aber ich kann euch schon verraten,
es geht bald weiter mit den Geschenken von Stampin up! ;-)

Ich wünsche euch einen sonnigen Wochenstart!
 

Sonntag, 18. März 2012

Weiter geht`s...

Pin It



Irgendwie wollen die edlen Kärtchen gerade so wie ich! ;-)
Das muß ja auch mal sein, oder!?

Ich hoffe es nervt euch nicht, aber so wird mein Kartenbestand gleich auch aufgestockt! *g*
Sehr praktisch, denn in der nächsten Zeit stehen einige Festivitäten ins Haus...runde Geburtstage, Taufen, Hochzeiten, etc... da kann man ja nie genug Auswahl haben!

Ich habe hier das Gastgeberinnen-Set "Simply Soft" auf unser Tranparentpapier gestempelt,
ein wunderbar leichter Effekt wie ich finde! Veredelt habe ich das Ganze dann noch partiell
mit dem "Glitter Diamonds". Ich hoffe euch gefällt`s...!

Auch wenn das Wetter heut leider nicht mitspielt, sende ich euch Frühlingshafte Grüße! Ich bin so voller Tatendrang und die Farben der Frühjahr-/Sommer-Kollektion 2012 inspirieren mich zur Zeit extrem. Ihr wißt ja, mit den ganz knalligen Farben hab ich es ja nich so..., aber wenn Martinchen sich schon Bonbon-farbigen Nagellack kauft,... ohweia...! :-)



Jaaaaaha, und ich bin lernfähig! Klarlack drunter und drüber! *lach!
Die Farbe heißt Rose Pitimini, einfach entzückend und wirkt in Natura richtig lecker! :-) Zum anbeißen! Mensch, es gab doch mal so zweifarbige Lutschbonbons...wie hießen die Dinger noch gleich...?


Mal sehen wie lang meine Farb-Verirrung anhält *hihi*, auf jeden Fall mußte in diesem Wandel auch das Blog-Layout leiden verändert werden... die Farben muntern doch sofort auf, oder?!

Also... bleibt Bunt! ;-) 


Eure







Freitag, 16. März 2012

Washi - Paper

Pin It



Nein, es gibt kein neues Designerpapier von Stampin up! ...Und dann auch noch passend
zum Washi-Tape....ja das wär`s doch, oder?! *lach*

Hiermit habe ich dann wohl die Frage des Tages beantwortet.... Hilfe, ich bin mit dem
Beantworten der Mails ja gar nicht hinterher gekommen! Mädels, warum nutzt ihr nicht
einfach die Komentarfunktion? *g*

Hier also nun die Auflösung:
Frau nehme Washi-Tape, klebe es wie gewünscht (oder auch einfach durcheinander) auf
einen Bogen Flüsterweiß, schnippelt es zurecht und kurbelt es durch die BigShot! Et voila!


Ihr könnt es natürlich auch mit der Hand stanzen, ...alles schon ausgetestet! :-)

Bleibt kreativ! :-)

Sonnige Geburtstagsgrüße!



Weiter geht's mit einem Geburtstagskärtchen! Ich dachte mir, das Wetter muß ich ausnutzen
und habe diese Karte draußen auf der Terasse
geknipst fotografiert. Die Farben sind dadurch
leider etwas blasser geworden..., verwendet habe ich Flüsterweiß, Mattgrün und Safrangelb!


Hach, mir ist heut so nach Frühling...! Endlich kann die dicke Jacke mal im Schrank bleiben, meine Ballerinas hab ich auch schon entstaubt und mit `ner weißen Jeans wird man heut wohl nicht schief angeschaut, oder!? :-)

Wie verbringt ihr diesen schönen Tag?
Morgen soll ja schon alles wieder vorbei sein...Warten wir es ab!


Alles Liebe



Donnerstag, 15. März 2012

Best Friends - Layout






































Hier ist mein Layout welches Dienstag abend bei Jenni entstanden ist...
Ich mag das Foto von meinen beiden "Männern", 
es strahlt so viel Wärme und Geborgenheit aus, oder?!

Der Schriftzug "life" ist eigentlich weiß embosst und sieht ganz toll mit der 
Wimpel-Wellenkreis-Kombi aus, man kann es aus irgendeinem Grund leider nicht
so gut erkennen. 
Da müsst ihr wohl eure Phantasie spielen lassen, so viel zum Thema Kreativität!

Endlich spielt das Licht zum fotografieren auch wieder noch in den frühen Abendstunden mit...
Was für ein herrliches Frühlingstag war das heute, nicht wahr?! Ich hoffe ihr konntet ihn etwas genießen und eure Seele durfte etwas Sonnenschein tanken... All denen, denen es aus den unterschiedlichsten Gründen doch nicht gut geht, schicke ich ganz viel Kraft und Energie!!!
(Liebe G., lass dich morgen verwöhnen!)


Liebste Grüße
 


Willkommen! Danke! Und vieles mehr...


1) An all meine neuen Leser/innen, schön daß ihr dabei seid!


2) An Nadine, meine neue Downline! :-)
    Ja, ihr lest richtig! Ich habe Zuwachs bekommen und freue mich riesig!


3) Ach nee, andere Kategorie..hihi
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für eure Kommentare zu meinem letzten Post! DANKESCHÖN!!!! Es freut mich wahnsinnig, dass euch die Karte so gut gefallen hat
und liebe Renate - 1000 Dank fürs "pinnen" (Yeapeh!)


Der Job, das Scrappen und nicht zu Letzt die Creativa haben mich einige Zeit gekostet,
aber heute abend gibt's dann auch wieder was Kreatives...


Bis später!

Sonntag, 11. März 2012

Pleiten, Pech und Herzchen

Pin It


Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, ihr erwartet jetzt den Samstag-Überraschungskärtchen-Bericht... *schäm*
Tja, da gibt's nichts zu erzählen...eigentlich wollte ich meinen Liebesten mit einem Besuch
hier überraschen, aber erst funktionierte die Online-Buchung nicht, dann war die Kreditkarte beschädigt und zu guter Letzt waren dann auch noch alle Karten ausverkauft... 

Tja, so kann's gehen, aber aufgeschoben heißt ja nicht aufgehoben...!

Dafür war ich fleißig und habe meinen Kartenvorrat aufgestockt,
irgendwie fluppte es gestern abend mal wieder... *Freu*


Mal was anderes, oder?! Ich hab was ähnliches mal bei..., mh, wo war das nochmal (?!) gesehen...
Mist!
Egal, zur Not immer bei Pinterest ;-) Allerdings war es da als Wanddeko gearbeitet,
aber ich dachte als Kärtchen macht es sich bestimmt auch ganz nett, oder?!

Ich hoffe euch gefällt's?!

Ihr wollt wissen, wie es funktioniert...?!
Eigentlich benötigt ihr nicht viel, seht selbst!


Der Hausputz ist für heute erledigt, die Bügelwäsche muß warten, Mama's Erbstück Geschirr hervorgekramt, irgendwie benutze ich es viel zu selten und ran an den Speck Kuchen!
(Der duftet sag ich euch...herrlich!) 
Ich mach mich dann jetzt hübsch, denn wir haben ganz spontan Freunde eingeladen...


Genießt den Rest-Sonntag und bis bald!



Samstag, 10. März 2012

"Wochenend' und Sonnenschein.."

Pin It


...na das wird wohl nix...!!


In diesem Kärtchen hab ich heut morgen einen kleinen Gutschein für den heutigen Tag verschenkt...!

Das Schmuddelwetter bietet einfach keine andere Möglichkeit, als die Freizeitplanung nach innen zu verlegen..., gesagt, getan...aber leider kann ich euch noch keine weiteren Infos verraten! (Feind hört liest mit!) ;-)

Ich wünsche euch schonmal ein gemütliches Wochenende und sage bis später!
Auf geht`s...!




Donnerstag, 8. März 2012

Stampin' Write Marker - Share

Da ich ab und an mitbekomme, wie sehr ihr an den Markern interessiert seit, aber der Preis
des gesamten Koffers euch doch abschreckt, habe ich nun folgendes Angebot für euch!

Ich bestelle jeden Monat einen Koffer mit Markern, so wie ihr ihn im Katalog auf S.112 sehen
könnt und ihr bekommt 3 Monate lang eine komplette Farbfamilie aus diesem Koffer zugeschickt.
Im letzten Monat gibt es dann die fehlende Familie mit dem superpraktischen Koffer dazu!


Der Koffer mit den Markern kostet komplett 121,95 € im Katalog. 


Und wie funktioniert's nun?

Für diesen Share benötige ich jeweils 4 Teilnehmer/innen, d.h. für dich als Teilnehmer entstehen folgende Kosten: 3 x EUR 30,50 zzgl. Versandkosten (2,20 € per Post) und
1 x 30,50 zzgl. EUR 4,00 Versand (da hier der Koffer mitgeliefert wird!)
via Hermes. 
 
Wenn ihr bei mir in der Nähe wohnt könnt ihr euch natürlich auch die Versandkosten sparen
und die Marker abholen oder ich bringe sie euch einfach vorbei! ;-)

Selbstverständlich kann ich die Marker auch hier lagern und sende euch dann alles in einem kompletten Paket zu, somit spart ihr auch noch Porto!  ;-)


Falls ihr an diesem Share teilnehmen möchtet, müsste eure Überweisung jeweils bis zum 08. eines Monats bei mir eingegangen sein.

Falls ihr Interesse habt, meldet euch einfach bei mir... Sobald 4 Teilnehmer/innen zusammen sind, starten wir und ihr bekommt von mir die weiteren Infos!





Mittwoch, 7. März 2012

Geburtstagskind

Pin It




































Ich durfte für eine stolze Omi obige Geburtstagskarte für die Enkelin anfertigen!
Die Kleine hat Ostermontag Geburtstag und bekommt auch noch einen Hasen geschenkt,
ja bitte was passt denn da besser..?! *lach*


Den Stempel hab ich schon länger, da ich aber gar keine Osterkarten mehr verschenke,
kommt er doch so nochmal gut zum Einsatz, oder?!


Vor einiger Zeit habe ich des öfteren Stempel coloriert, das wirkte auf mich richtig Stressabbauend - ja fast schon meditativ (nicht lachen..!) - egal ob mit den Markern oder der Pastellkreide...ihr findet eigentlich alles dafür im Stampin up! Katalog!


Ach und ich mag die Farbkombi einfach! Das Mattgrün versprüht doch schon so einen Hauch von Frühling, vielleicht kann ich ihn damit ja locken...?!


Liebste Grüße



Dienstag, 6. März 2012

Proudly presents...



Liebe Nicole, hab vielen lieben Dank!
"Ik froi mir ja so...!" 

Es ist sooo schön zu wissen, dass euch mein Blog gefällt und
sich die ganze Mühe / der Spaß auch lohnt!

Ein dickes Dankeschön geht an dieser Stelle auch an meine lieben Kundinnen
und an euch Leserinnen, die ihr alle immer so fleißig kommentiert
und mein Bloggerherz höher schlagen laßt,
wenn es mal wieder heißt: "Sie haben Post!" :-)
 







Montag, 5. März 2012

SP 09/12 - "Ich sehe Rot!"



Hallo ihr Lieben,

ich hoffe euch gehts gut und ihr hattet ein wunderschönes und entspanntes Wochenende?!
   
Ich hatte endlich mal Zeit für das große "Verwöhnprogramm". JAAAA, Entspannung pur!
Baden, Gesichtsmaske (halt alles was  "Frau" ab und an mal braucht hihi) Fingernägel lackieren....aaahhhh....und da sind wir auch gleich beim Selbstportrait!

Ich hab gedacht ich spinne...da gibt Frau viel Geld für die Schönheit aus, in diesem Fall für Nagellack, und was macht der dumme Lack?! Er färbt ab, bzw. hinterlässt einen Rotstich auf meinen Nägeln!! Ja hat man sowas schon gesehen?! 

Ich hab gewischt und gewischt, aber da tut sich nichts! Das sieht ja jetzt total bekloppt aus,
ich steh leider nicht so auf zartblassen Rosa-Nagellack, denn genauso wirken jetzt meine abgelackten Nägel! 


Da werde ich heute wohl den ganzen Tag meine Hände in den Hosentaschen verstecken müssen, na das wird ja spaßig! Der nächste Gang wird wohl erstmal zum Drogeriemarkt um die Ecke sein... Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten, entweder schrubben bis die Finger abfallen (das wäre allerdings schlecht für den nächsten Workshop *höhö*) oder einfach neuen Lack drauf! 

So, jetzt wisst ihr also wie ich in die neue Woche starte..!
Und wie schaut's bei euch so aus?

Farbenfrohe Grüße!




Donnerstag, 1. März 2012

Flohmarkt eröffnet!

Der Frühling naht und ich habe das Gefühl mich "erleichtern" zu müssen (alles raus und wieder rein, aber bitte etwas weniger wieder rein! *g*)! Daher möchte ich mich von dem ein oder anderen Stempelchen o.ä. trennen und biete euch eine neue Rubrik an!

Ab nun findet ihr unter * SALE! hin und wieder ein paar Artikel welche ich verkaufen möchte,
bei Aktualisierungen halte ich euch natürlich auf dem Laufenden...


Ich wünsche euch einen schönen Abend und viel Spaß beim Stöbern!