Sonntag, 22. November 2015

Das muss auch anders gehen! (WS-Bericht)

Da ich in den letzten Wochen ja einige Weihnachts-Workshops absolviert habe (es war so lustig,
vielen Dank euch allen für die entspannten & kreativen Stunden!), konnte ich euch hier vorher ja
nicht meine Projekte zeigen... ABER JETZT! *lach*

Also starte ich heute mit dem ersten Großprojekt:
Die Edgelits "Schlittenfahrt" seht ihr ja relativ häufig auf diversen Blogs, ich liebe sie seit dem
Moment als ich den Katalog das erste Mal gesehen hatte!

Sofort war die Idee geboren, sie als Deko zu verarbeiten...aber in einem Bilderrahmen, mh?
Ganz schön, aber...das muss auch anders gehen dachte ich mir...


Und wie das so ist, ich hatte eine ganz bestimmte Idee im Kopf und musste etwas länger suchen
bis ich den Holzstern gefunden hatte, aber die Mühe hat sich gelohnt wie ich finde!

Da der Stern ca.2,5 cm tief ist, kann auch hier das Papier mit etwas Abstand zwischen den Lagen schön plastisch, also 3D mäßig, wirken.

Nach dem der Türkranz im letzten Jahr (Hier!) so gut ankam, lag die Messlatte (wie die liebe Ricarda
so schön erwähnte) sehr hoch, aber dem Feedback nach zu urteilen, waren alle Teilnehmerinnen sehr begeistert. *Puh, Glück gehabt*

Ich hoffe euch gefällt das Projekt ebenso gut...?!

Alles Liebe & bis bald,
eure
  
PS: Heute Abend geht noch eine Sammelbestellung raus...
Melde dich einfach bis 20h bei, falls du Materialnachschub benötigst!








Montag, 16. November 2015

Schnäppchenalarm!


20-Stamps-Aktion



Ihr könnt es kaum glauben, aber es ist wahr! Stampin’ Up! hat 17 tolle Stempelsets ein paar Tage lang um 20 % reduziert im Angebot. Das passiert nicht oft, also schaut euch die Stempel schnell an...


  • Zeitraum vom 16. bis 20. November 2015
  • Die Produktpakete sind vom Aktionsnachlass ausgenommen, d.h. für diese gelten weiterhin die reguläre Paket-Sparpreis mit einem Preisnachlass von 15 %. Mit dem Paket-Sparpreis kommst du günstiger. Bei dem Stempelset „Hausgemachte Leckerbissen“ und den Thinlits „Leckereien-Box“ ist es so.
  • Auch die Stempel, die als Shopping-Vorteile mit einem Preisnachlass von 50 % erworben werden, sind von der Aktion ausgenommen, d.h. der Nachlass für ein Stempelset beträgt in diesem Fall dann immer noch 50 % auf den Katalogpreis.
 
Stampin‘ Up! hat extra eine Pinnwand bei Pinterest angelegt, damit du dir noch schnell Inspirationen einholen kannst falls du dir unsicher bist, ob du den ein oder anderen Stempel benötigst?! 
 
Die Übersicht der ausgewählten Stempelsets mit den reduzierten Preisen findest du hier: PDF zum Anschauen und Herunterladen








Des Weiteren verabschieden wir uns von den Auslaufprodukten aus dem Herbst-/Winterkatalog.
Doch vorher habt ihr alle die Möglichkeit, euch eure Lieblingsprodukte zu sichern. Unsere Auslaufprodukte sind nur bis zum 4. Januar erhältlich, oder solange der Vorrat reicht. 

Zeitraum: 16. November 2015–4. Januar 2016 (oder solange der Vorrat reicht)

Zum Flyer gelangt ihr HIER oder wenn ihr auf das Bild klickt! 


Zum Thema Bestellung: 
Onlineshop – Stell dir deine Bestellung selbst zusammen und bezahl mit der Kreditkarte direkt über meinen Onlineshop.

Einzelbestellung – Ich gebe deine Bestellung sofort bei Stampin‘ Up! auf und sie wird zu dir nach Hause geschickt. Versandkosten betragen dann pauschal 5,95 €. Bitte Einzelbestellung bei dem Feld „Warum schreibst du?“ angeben.

Sammelbestellung – Heute Abend um 21h geht die nächste Sammelbestellung raus. Gerne bestelle ich dir deine Wunschartikel mit! Ab einem Warenwert von 60€ sende ich dir die Ware kostenfrei zu! 

Bis dann...eure
 

Dienstag, 10. November 2015

Mein ganz persönliches 2016!

Für gute Vorsätze ist es noch zu früh, aber zumindestens steht mein Planner für das kommende Jahr schon fest, bzw. ist fast fertig...er muss noch ein bißchen verziert werden, aber ich liebe ihn schon jetzt!




Ich brauch immer viel Platz für Termine und Notizen und "Gedöns" welches sich so ansammelt, daher hab ich das A5-Format gewählt! Gut, die Handtasche muss daher auch immer `ne Nummer größer sein und der Liebste fragt sich ab und an, nach einem Blick in meine Tasche, ob ich auswandern möchte (ich sollte doch an die Gewichtsbeschränkung fürs Handgepäck denken!), aber das ist halt so! *g*

Das Papier vom Deckblatt ist aus der Serie "fancy that!" von My Mind`s Eye und ich war sofort verliebt, es passt perfekt zu unserem Minzmakrone womit ich die Rückseite bezogen habe... Die Divider sind aus einem Heidi Swapp Planner den ich nicht benutzt hatte, sie passen farblich aber so schön, dass ich sie hier gerne verwendet habe!

Kreative Grüße,

Montag, 9. November 2015

December Daily



























Da Weihnachten jedes Jahr zu früh kommt, sitze ich gerade an unserem diesjährigen December daily.
Ich habe hierfür das aktuelle Kartenset  "Hello December" verwendet...die Farben sind einfach zu schön!

Die aufwendig gestalteteten Deckel gefallen mir immer sehr gut, die Erfahrung zeigt aber, dass sie bei mir nie lange halten! :-( Durch das ständige "rein ins Regal und wieder raus", kann schonmal was abfallen und daher habe ich hier eine schlichte Variante gewerkelt. Ganz fertig bin ich aber noch nicht, zwar habe ich den braunen Leineneinband schon mit dem Stazon bearbeitet, aber es fehlt noch das Sternenmuster...mal sehen, ob es so wird, wie ich es mir vorstelle?!

Als Deckblatt habe ich hier ein Vellum geprägt, ich liebe diesen zarten Effekt! 

Die einzelnen Seiten sind zwar schon bestückt, aber noch nicht verziert, das hebe ich mir für die lauen  kalten & dunklen Winterabende auf...

Bis bald, eure



Donnerstag, 5. November 2015

Keine Stempel?!


Mein Stempelregal ist voll - vvooohhhoooollllllll - und was benötige ich?!

Stempel für schlichte Trauerkarten...mh, hab ich, aber nicht gerade das, wonach mir war...!
Nun ja, hier also mal drei Varianten welche am Rechner entstanden sind und ich nur ein wenig
dazu gestempelt habe!


Alles Liebe,

Mittwoch, 4. November 2015

Heimlich still und leise

Auch ich habe in den letzten Jahren immer mal wieder ein paar Stempeleinkäufe bei Frau Renke getätigt oder habe mich bei Freunden durchgestempelt, aber ich habe die Werke nie auf dem Blog gezeigt... (warum eigentlich nicht?!)

Nachdem aber mittlerweile auch auf vielen SU-Blogs ihre Engel zu sehen sind, zeige ich euch heute mal meine "Renke"-Werke...naja, zumindestens zwei Weihnachtskarten die in den letzten Tagen - immerhin mit Stampin`up! Papier entstanden sind! *g*



Geniesst den Abend, ich muss jetzt an den Herd...!
Eure

Oh Gott, die Wochenangebote!

Im Moment hab ich das Gefühl, es hätte jemand an der Uhr gedreht...nein, ich mein nicht die Zeitumstellung *g*, aber irgendwie rast sie nur so dahin und ich hab nicht wirklich viel geschafft!

Heute ist schon wieder Mittwoch und ich hab mich hier so lange nicht blicken lassen, aber die Instagramer unter euch haben ja gesehen, dass ich kreativ war!

 Jetzt aber erstmal zu den wöchentlichen Angeboten, diesmal mit einem aktuellen Weihnachtsset
(hier geht`s zu den Angeboten), aus diesem Grund geht heute um 12h eine Sammelbestellung raus!


Bis später, da zeig ich euch ein paar Kärtchen..

Freitag, 30. Oktober 2015

"Christmas to go" - Anleitung & Angebot!

Diese Variante eines Adventskalenders hab ich schon vor Jahren mal mit dem kleinen
(alten) Milchkarton gebastelt, aber hier passt natürlich einiges mehr rein...



























Für das Tragekörbchen benötigt ihr einen Streifen Papier im Format 14 x 18 cm an welchem
ich
die Ecken abgerundet und mit dem großen Oval einen Tragegriff ausgestanzt habe. 

Des Weiteren braucht ihr zwei Streifen im Format 12 x 20 cm, diese rillt ihr an allen Seiten
bei 3 cm, schneidet sie ein, knickt sie um und klebt diese fest. So entstehen zwei Schalen welche
ihr dann an den restlichen Streifen (Mittelsteg-Griff) klebt. Fertig!


Ach so, nee, halt! Ihr benötigt natürlich noch 4 Milchkartons! ;-)
(Falls jemand von euch die Stanze "Leckereien-Box" noch nicht besitzt, am Wochenende geht eine Sammelbestellung raus! Ansonsten dürft ihr mich gerne kontaktieren und ich sende euch die Stanzteile gegen eine kleine Gebühr zzgl. Versand gerne zu!)

Und jetzt dürft ihr nach Herzenslust dekorieren und befüllen... Viel Spass!

Eure

Donnerstag, 29. Oktober 2015

Das kann ich nicht!

Letzte Woche hatte ich eine Stempelparty mit absoluten Beginnern..., ihr glaubt gar nicht,
wie oft ich (bevor wir gewerkelt haben) gehört habe "Oooohhhh, das ist aber schön!, Nein,
das kann ich nicht! Martina, ich bin doch mal so gar nicht kreativ!" 


Nach den folgenden Projekte waren alle ganz happy und völlig Stempelinfiziert!





















Bis später...habt einen schönen Tag!
Eure 


Dienstag, 27. Oktober 2015

Noah, Teil II

In den kommenden Tagen bin ich zum Tee bei Noah`s Oma eingeladen und statt Blumen dachte ich mir, bringe ich ihr, ihr ganz eigenes Enkel-Album mit! Ich bin mir gewiss, darüber wird sie sich mega freuen!

















 











Es hat die Maße 20 x 15cm und kann somit auch schnell mal mitgenommen werden um,
voller Stolz, den Enkel zu zeigen! ;-)


So, und jetzt werde ich mich mit Flip-Flops und `nem Buch auf die Terrasse setzen! *Scherz* Allerdings kommen bei den Temperaturen schon so etwas wie Frühlingsgefühle auf, oder?

Geniesst das Wetter und die Woche!

Bis bald, eure

Sonntag, 25. Oktober 2015

Rudolph, the red nosed reindeer!


Gestern hatte ich den ersten Weihnachts-WS in diesem Jahr und wie jedes Jahr war ich vorher genauso aufgeregt wie meine Teilnehmerinnen... *g*

"Hab ich alles vorbereitet?", "Hab ich auch nichts vergessen?", "Ob meine Projekte gut ankommen?", etc., etc... ABER, es hat alles funktioniert und kam auch gut an! Leider muss ich mit der Veröffentlichung der Werke ja noch etwas warten...wie schade, aber nur so viel: Es gab drei Verpackungen, eine Karte und etwas für die eigene Homedeko! 

Letzteres hat zu einem großen "OOhhhhhh, wie schön!" geführt noch
bevor die Teilnehmerinnen überhaupt wussten, dass sie das Material in ihrer Box finden werden!


Bei den Vorbereitungen für den WS ist mir das Kärtchen oben vom Tisch gehopst...anstatt aufzuräumen, kam mir die Idee, typisch! Ich mag die "Rentier-Drahtclips" und ein Lackpünktchen als Nase bietet sich quasi an.., oder?!

Der Spruch ist aus dem Set "Flockenzauber" und ihr bekommt die Stempelchen im Set mit den Stanzen mit einem Preisvorteil von 15%!

Falls du auch so langsam mit der Weihnachtskartenproduktion starten möchtest, schau doch mal HIER und melde dich bei mir! Heute Abend um 18h geht eine Sammelbestelung raus! ;-)

Bis später...eure

Donnerstag, 22. Oktober 2015

Babyalarm!

Kommt es mir nur so vor, oder hatten wir einen sehr kalten und ungemülichen Jahresstart??? *g*

Um mich herum erblickt im Moment ein süßer Zwerg neben dem anderen das Licht der Welt,
und was gibt es Schöneres als eine schöne Geschenkverpackung zu werkeln?!


Da ich heute schon eine Box verschenken durfte, zeige ich euch mal mein Werk!



Hach, die großen Boxen sind noch ein Restbestand, sie eigneten sich einfach hervorragend für solche Gelegenheiten wie ich finde! Ansonsten findet ihr auch hier wieder das Rehkitz aus dem Set "Zum Nachwuchs", ich liebe es, genauso wie "Welcome to the World!" aus dem Set "Sweet Li`l One"!

Und der Mix aus Schiefergrau und Kirschblüte ist perfekt für den Anlass, oder?
Also der Mama gefiel`s! *Puh, Glück gehabt!*

Bis bald...eure
 



Mittwoch, 21. Oktober 2015

Der Winter kann kommen!

Also ich mag ihn ja, den Winter, so lange er knackig kalt, verschneit und sonnig ist! *g* Ach ja, wär das Leben ein Wunschkonzert... *lach*

Die Deko steht zumindestens schon...ich hab mal wieder den SNÖMYS Dekoständer vom Schweden rausgekramt und dekoriert!
 





































(Ups, und die Teekanne steht auch schon parat *hüstel*, ich sag ja, ich bin bereit!)

Ich glaube ich werde noch eine "klassische" Weihnachts-Variante werkeln und dann verschenken....

Bis bald..eure





PS: Die "Häuschen"-Stanze aus meinem letzten Post ist übrigens reduziert, ihr findet sie hier!  



 

Montag, 19. Oktober 2015

Schon wieder Montag?!

Ohjee.., da hab ich euch das ganze Wochenende vernachlässigt und das obwohl ich so kreativ war...aber leider kann ich euch die erfolgreichen Werke auch erst im Dezember zeigen, denn sonst wären es ja keine Überraschungen mehr für die WS-Teilnehmer... 

Also, entweder saß ich im Bastelreich oder hab die Stunden mit dem Liebsten (unser erstes gemeinsames Wochenende seit 5 Wochen ohne Shanghai, NYC, Schweiz oder Krankheit) genossen...

Und so im Weihnachts-Flow, ist auch das ein oder andere Kärtchen entstanden, so wie dieses hier:



































Das Sternenpapier ist eigentlich aus dem DSP "Geisterstunde", also für Halloween...aber im "Zweckentfremden" ist "Frau" doch spitze! *g*

Ich hoffe ihr seid gut in die Woche gestartet?! Hier startet heute wieder die Schule und das bedeutet für viele "zurück in den Alltag" und für mich, ab zur nächsten Stempelparty...!

Bis bald..
eure,

Freitag, 16. Oktober 2015

Nervennahrung

Heute ist endlich ein Teil meiner Lieferungen eingetroffen und ich kann meine Mädels mit Nachschub versorgen! Wie Anja immer sagt..."Die Dealerin versorgt ihre Abhängigen wieder mit Stoff!" *lach* Naja, da ist schon was dran, oder?!

Heute gibt`s auf jeden Fall Papierchen & Stempelnachschub und so sitze ich gerade an den Danke-Goodies, welche es heute in Form von Nervennahrung gibt, denn die haben wir wohl gerade alle nötig nach/ bei diesen Wartezeiten...



Aber zu eurer Info, das Stampin`up! Team arbeitet rund um die Uhr für euch und sie haben schon
bald den Lieferverzug aufgeholt! 


Also, haltet durch!

Bis dahin...eure
 





Donnerstag, 15. Oktober 2015

Ich liebe Enamel Dots!





 









Ok, bei Stampin`up! heissen sie "Lack Pünktchen",
aber der Effekt ist identisch und sieht einfach immer schöööööön aus!


Das Streifenpapier ist aus dem DSP "Zauberwald", welches diesmal ganz besonders mit Metallic-Druck veredelt wurde und ich habe es einfach nur mit einem Stempel aus dem Set "Fröhliche Stunden" bestempelt


Bleibt kreativ!
Eure
 

Mittwoch, 14. Oktober 2015

Six Sided zu Weihnachten & im Angebot!


























Wer hätte das gedacht?! Da wird unser "Six Sided" Stempelset noch zum Allrounder und wie gut,
dass es diese Woche im Angebot ist! ;-)


Und hier geht´s zu den "Weekly Deals"

Sieht es  bei euch auch so trist draussen aus...ich hätte da ein paar Schneeflocken abzugeben
welche sich hier im Regen verirrt haben! ;-) 


Alles Liebe und bleibt kreativ!
Eure
 

Dienstag, 13. Oktober 2015

Schnelle Kärtchen mit DSP!


























Mein Kartenvorrat musste dringend aufgestockt werden und dafür hab ich mir das Designerpapier InColor 2015-17 geschnappt!

Ich liebe diesen Block in sämtlichen Farben, auch wenn ich mich am Anfang für Ockerbraun nur schwer begeistern konnte, finde ich die Farbe jetzt für eine herbstliche Geburtstagskarte (für einen Mann) doch ganz passend, oder?!

Ich verschwinde jetzt wieder an den Basteltisch, schliesslich muss ich den kommenden Weihnachts-WS vorbereiten! ;-)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Alles Liebe & bis bald...
eure
 

Freitag, 9. Oktober 2015

Erinnerungen - Memories























Gestern ist nach einem tapferen und schweren Kampf, die Mutter meiner Freundin verstorben.
Sie wurde befreit von einem unsagbaren, langen Leiden.


Der Schmerz ist immer groß, wenn ein geliebter Mensch gehen muss und so fühle ich mit meiner Liebsten! *Ich bin bei Dir!*



Bis bald...eure

Mittwoch, 7. Oktober 2015

Entschleunige doch mal - süsse Grüße für dich!

Ihr Lieben, 

es war hier etwas ruhig in den letzten Tagen.  Nicht, dass ich im Stress oder gar im Urlaub war,
aber es gibt Momente im Leben, da kann man nicht entschleunigen, da "wird" man entschleunigt!


Nachdem es mir am vorletzten Wochenende sehr schlecht ging, ich Samstag morgen mit heftigsten Kopfschmerzen und einer dicken Schwellung im Gesicht erwacht bin, bin ich Montag als Notfall mit der Diagnose akute Sinusitis mit Knochenhautentzündung und der Gefahr, dass die Vereiterung ins Hirn und ins Auge durchbricht operiert worden und lag die ganze Woche in der Klinik... Diese Schmerzen wünsche ich niemandem, Ibuprofen & Co hatten keine Linderung gebracht und auch das vom Arzt verordente Tramal und das Antibotikum halfen nur bedingt..., und wer mich jetzt fragt, ob ich das nicht gemerkt hätte?! NEIN, ich hatte keine Erkältung, keine Schniefnase oder ähnliches...es kam ganz plötzlich und hochakut! 

 
 

















Alle weiteren Bilder erspare ich euch...! ;-)
Ich hätte am liebsten den Kopf gegen die Wand geschlagen wenn dann doch diese Schmerzen aufgehört hätten, aber es kam noch schlimmer...ich weiss nicht wie es euch geht, aber egal wie alt ich werde, wenn ich krank bin brauche ich meine Familie..das Problem: meine Eltern waren im Urlaub und der Liebste musste nach New York. Nun gut, man wächst an seinen Aufgaben und so lag Tinchen dann allein im Krankenhaus.

Aber keine Sorge ich bin auf dem Weg der Besserung! Das Näschen ist noch etwas geschwollen, die Drogen Schmerzmittel kann ich schon reduzieren, schiele daher auch nicht mehr 24h durch die Gegend und bin in der Lage ein paar Stunden am Tag am normalen Leben teilzunehmen. Jetzt heisst es aufpäppeln und die verlorenen 3 KG wieder einholen...verständlich wenn *Frau* 5 Tage nichts essen kann...

Ein Zeichen dafür, dass es mir langsam besser geht ist, wenn ich Langeweile bekomme und so hab ich mir den Rechner geschnappt und schicke euch schnell "Süsse Grüsse".

Dieses Goodie ist noch vorletzte Woche entstanden..


Die Verpackung für den Cappuccino hab ich mit dem Umschlagboard gewerkelt. Nachdem der Herbst-Winterkatalog erschien, lag  das da schon völlig vernachlässigt...wäre doch zu schade. Das Bändchen findet ihr allerdings im neuen Katalog und was soll ich euch sagen...es ist sooo toll!

Ich war zuerst sehr skeptisch als ich "Glitzerband" las, denn ich habe nicht wirklich Lust im September schon als Glitzerengel durch die Gegend zu laifen und zu hören "Sie haben da was..!", aber hier ist alles anders!
Es heisst nur so und hat nichts mit dem Glitzerkleber oder ähnlichem zu tun, das Glitzern entsteht durch die verarbeiten Glitzerfäden und so kann nichts "rieseln".

Also traut euch, denn es ist einfach schön!



Die nächste Sammelbestellung geht Sonntag abend um 18h raus, vorher könnt ihr ja auch nch durch die "Angebote der Woche"http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100 stöbern!

Also, wir sehen uns bald wieder...eure